DeutschEnglish
 

Neue Mehrstufengebläse für Kunden von Piller

 

Continental Industrie aus Dormagen bei Neuss hat für Piller Industrieventilatoren GmbH den Vertrieb der Mehrstufengebläse übernommen. Piller hatte sich in den letzten Jahren immer mehr auf sein Kerngeschäft - den Vertrieb von Sonderventilatoren und Kompressoren nach Kundenspezifikation - konzentriert und sich nun vollständig aus dem Segment der Mehrstufengebläse zurückgezogen.

 

piller.jpg

„Continental Industrie ist für uns ein exzellenter Partner und Hersteller von Vielstufengebläsen, dem wir gerne unser Kundenpotential bei entsprechenden Anfragen anvertrauen,“ so Nils Englund, geschäftsführender Gesellschafter der Piller Industrieventilatoren GmbH, Moringen. Als neuer Ansprechpartner für diesen Geschäftsbereich fungiert bei Continental nun Dipl.-Wirtsch.-Ing. Tobias Boeckh (Head of Sales).

 

Die Continental Industrie GmbH Gebläse- & Exhaustorentechnik ist seit April 1992 als selbständige Vertriebs- & Engineeringgesellschaft der französischen Continental Industrie S.A.S. (Saint Trivier sur Moignans) im deutschen Markt tätig.  Bereits seit mehr als 25 Jahren ist die Muttergesellschaft als führender Hersteller mehrstufiger Zentrifugalgebläse und Exhaustoren zur Förderung und Verdichtung von Luft /Gasen auch weltweit bekannt.

 

Service-Hotline

Icon Telefon  0049-2133-2598399


NEU: Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr  Auch an Feiertagen!

Firmenjubiläum

company_anniversary_.jpg

Schnellsuche

ATEX Zone

Denken Sie bei ATEX Gebläsen bitte an die regelmäßige Wartung.

Event-Vorschau

14.05.2018 - 18.05.2018
IFAT 2018 - Wir sind Aussteller
11.06.2018 - 15.06.2018
ACHEMA 2018 - Wir sind dabei!

Piller Vielstufengebläse

Wir haben den Vertrieb von Mehrstufengebläsen für Piller übernommen. >> Mehr Infos

Continental bei Xing

Continental Industrie GmbH Gebläse- & Exhaustorentechnik